Schön war’s

Lange haben wir auf diesen Moment gewartet. Viele Wochen waren gemeinsame Ausfahrten in dieser Grössenordnung nicht zugelassen und den Meisten ging es so wie mir; Ich vermisste euch! Stefan hatte zusammen mit Bohlen eine wunderschöne Tour in die Zentralschweiz geplant. Wir trafen uns also bei der Landi in Lohn, wo nach dem Briefing die Tour startete. Diese führte durchs Emmental, ins Entlebuch und über Kurvenreiche Strässchen schliesslich in die Zentralschweiz. Situationsbedingt waren die Kaffeepausen an Tankstellen geplant. Ein geeignetes Restaurant zu finden welches so grosse Gruppen aufnahm war vor einigen Wochen auch nicht so einfach. Umso erfreulicher war es, dass wir in Beckenried direkt am Vierwaldstättersee das Rössli fanden. Wir genossen ein feines Z’Mittag unter Schattenspendenden Kastanienbäumen. Gestärkt und auf dem Gruppenfoto verewigt sattelten wir erneut unsere Stahlrosse und nahmen den Nachmittag in Angriff. Über den Brünig fuhren wir nach Interlaken wo ein weiterer Tank, Bisi und Kafihalt eingeplant war. Entlang von Thuner – und Brienzersee konnten wir weitere Eindrücke unserer schönen Bergwelt geniessen. Schliesslich gings noch ins Stockental und durchs Gürbetal nach Rubigen. Im Grauholz endete dann die Tour. Danke Allen die dabei waren und den Tag unvergesslich gemacht haben. Den Gästen, dass sie Chapter  – Luft geschnuppert haben und den Beginners, dass Ihr euch so gut beim Konvoifahren geschlagen habt. Ich freue mich auf den nächsten Anlass mit euch. In diesem Sinne ride safe & have fun

By Haddock

Alle Bilder anschauen:
https://photos.app.goo.gl/Gg4T4UUxzyfSS46m7

Kommentar verfassen