Open – House 18

Schon über eine Woche ist das Open – House Geschichte. Viele Besucher genossen die herbstlichen Sonnenstrahlen, fuhren die neuen Modelle probe und verköstigten sich im Beizli des Aare – Chapters. Die traditionellen Bratwürste fanden reissenden Absatz.

Damit ein reibungsloser Ablauf garantiert werden kann und die Gäste rasch versorgt werden können, braucht es ein gutes Team das funktioniert. Jedes mal gelingt es Cheese genügend Member und Anwärter zu finden die Ihre Freizeit opfern und mithelfen. Hier an dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei allen bedanken die zum reibungslosen Ablauf beigetragen haben. Ihr seid spitze. Herausforderungen sind da um sie zu meistern. Und so war es eurem unermüdlichen Einsatz zu verdanken, dass es hervorragende Sandwiches und Kartoffelsalat gab. Der Küchenbrigade ein Kompliment. Die Saison neigt sich langsam dem Ende zu und die letzte Ausfahrt steht am 14. Oktober auf dem Programm. Ich freue mich viele von euch dan wieder zu sehen. Glücklicherweise bietet das Aare – Chapter auch Anlässe neben dem Motorrad an und so freuen wir uns auch auf die Bowling Night am 20. 10.18. In diesem Sinne ride safe & have Fun.

By Haddock

Alle Bilder anschauen:
https://photos.app.goo.gl/a3ycw92mxEnd2iau9

Leave a Reply