By Members & Haddock

Auf die Geburitour folgten derart viele positive und teils lustige Whattsapp Nachrichten, dass ich heute euch zu Wort kommen lasse und lediglich etwas hinzufüge oder weglasse.

Zuerst war nicht sicher, ob die Tour überhaupt stattfindet. Doch dann kam die erlösende Meldung vom OK:

Liebe Teilnehmer der Geburitour
Nachdem wir diverse Wetterapps gesichtet und studiert haben, haben wir uns entschieden die Tour vom Sonntag wie geplant durchzuführen.
Wir sehen uns bei der Coop-Tankstelle in Lyssach.
Liebe Grüsse
Die Organisatoren Stella, Domino Strike & Frozen


Hier als Einstieg eine kleine Anekdote:

Wann genau findet die Tour statt am Sonntag wie oben geschrieben oder am Finstmontag wie es im Email geschrieben wurde? Fragte Zwonko

Die Reaktionen liessen nicht lange auf sich warten….
Bei mir steht im Email Sonntag 23.5. …
Okay in dem Fall Pfinstmontag merci.

Super! Mir freue üs!
Zvonko, hast Du getrunken?
Einfach am SONNTAG
Oh mist es tut mir leid jetzt habe ich ganzes Wort gelesen. Pfinstsonntag nicht Pfingstmontag.

Die Tour begann also bei 8°C und Nieselregen in Lyssach. Nach dem Briefing beglückwünschten alle Carol zu ihrem Geburtstag, der tatsächlich gerade auf die Geburitor des AC fiel.

Durchs Lindental fuhren wir nach Worb. Weiter folgten wir der Gürbe Richtung Gantrischmassiv. Leider wurde es nicht wärmer, aber wenigstens trockner.

Bei der Kafipause, welche aufgrund der Covid19 Gesetzgebung trotz der Kälte draussen stattfand, entschieden wir uns die Tour abzukürzen und bereits um die Mittagszeit zu Arni unserem Sponsoring Dealer in Hessigkofen zu fahren um zu brätlen.

Der Schreibende fuhr dann mit dem Geburtstagskind noch viel direkter in den Buechiberg. Wie die Mitglieder den Anlass erlebt haben und wie toll es war, entnehmt ihr untenstehenden Nachrichten die auf Whattapp geschrieben wurden.


Stella schrieb: Möchte mich als L-Bikerin herzlich bei allen bedanken. Fühlte mich von Euch allen getragen.


Auch dir @Andreas bedanke ich mich für deine schöne Tour um und ob dem Bielersee auf der Geburitour 2.0
Noch schöne Restpfingsten. 
Motormaus: Super tolle Tag. Es hat richtig Spass gemacht. Danke fürs organisieren
Thunder: War „cool“ (am Morgen für einige im wahrsten Sinne des Wortes…) und sehr schön. Merci viu Mou fürs Organisiere ou fürs Brätle!
Merci für die Organisation
Het Spass gmacht, merci fürs organisiere… Sabine u Jean
Was kalt begann wurde ein “cooler” Tag – danke an euch alle… Het gfägt mit euch!
Auch von meiner Seite Dank an Teilnehmer. Hat Spass gemacht
Danke allen Beteiligten!! Komme gerne wieder….
Het ou mi mega gfreut wieder emou mit euch aune ä Tour zmache und ä chli zäme ds hocke! Bis baud wieder und merci für ds Organisiere!
Merci euch aunä fürs organisiere. Isch cool gsy u schön wieder mou ä Usfahrt mitem Chapter chönnä ds machä
Danke für die Organisation, die Verpflegung und die Flexibilität. Werden das sicher mal spontan bei wärmeren Temperaturen nachholen
Idanke Sabine für den leckeren Kuche

Het Spass gmacht, merci fürs organisiere… Sabine u Jean

Het würkläch gfägt mit öich, merci viu mau! Schöni Pfingste euch allne! Livia

By Haddock

Leave a Reply