Ein paar Tage vor dem Event lud Unser Officer zur Ladies-Sonntagsausfahrt ein. Zahlreiche Ladies meldeten sich sofort an, so dass schnell klar wurde, dass wird ne super Sache.
Doch wie gewöhnlich wurde nicht bekannt gegeben wohin es ging.
13.00 Tankstelle in Lohn, alle wie gewohnt voll getankt (sogar ich mit dem Auto).
Und Motormaus hat nicht zuviel versprochen. Sie führte uns auf malerischen und kurvenreichen Wegen durch den Buechiberg – durchs Krauchtal – und das Lindenthal bis zum Überraschungsort nach Stettlen.
In Stettlen besuchten wir unsere von Gehirnerschütterung geplagte Domino.
Bei feinem Zvieri (Danke 1000, Domino und Oli) und tollen, lustigen Gesprächen genossen wir das Zusammensein.
Schon bald machten wir uns wieder auf den Heimweg, wobei manche direkt heimfuhren und der andere Teil der Gruppe sich im  Roadstop verabschiedeten.
Bis zum nächsten LOH-Event

Stella ⭐️

Alle Bilder anschauen:
https://photos.app.goo.gl/KTEgYpz5kY6hFo8T9

Kommentar verfassen